Freitag, 28. September 2012

Start zum Modul Digital Marketing 2012

Heute starten wir in das Modul Digital Marketing des Herbstsemesters 2012/13. Und damit wird auch dieser Blog aktualisiert und erfährt vor allem eine Erweiterung im Bereiche der Links.

Thematisch setzen wir unsere Beobachtungen in Bezug auf Marketingaktivitäten im Internet und allen seinen Verzweigungen fort. Wir werden Ansätze neuer Entwicklungen sehen. Zum Beispiel wird neu über eBooks, insbesondere über iBooks, berichtet und darüber nachgedacht, welche neue Chancen dieser sich neu entwickelnde Medienkanal für Marketingaktivitäten bieten wird.

Ein erster Einstieg erfolgt über meinen Blog, indem ich meine ersten Erfahrungen in der Produktion eines iBooks zum Thema Digital Marketing darlege. Siehe Mein erstes iBook.

Keine Kommentare:

Google+ Badge