Dienstag, 10. September 2013

Wir erwarten den IMA1-Semesterbeginn 2013

Nächste Woche starten wir in die nächste Runde der Digital Marketing Vorlesungen an der Berner Fachhochschule für Wirtschaft. Eine neue Studierenden-Generation will erfahren wie heute mit den modernen digitalen Werkzeugen umzugehen ist. Auf Grund der letztjährigen Erfahrungen habe ich das Modul IMA1 kräftig neu gestaltet. Mein Ziel ist es, die Studierenden viel mehr an die realen Fragen in der Praxis heran zu führen. Das ist zu erreichen, weil nun mein iBook mit dem Titel "Digital Marketing - Analyse Strategie Realisaion" in seiner Version 1 vorliegt. Es bildet die theoretische Basis für das ganze Modul (Siehe auch: My first ibook). Mehr zum weiteren Verlauf, nächste Woche. Bis dahin hoffe ich, dass die AbgängerInnen des letzten Jahres ein Auge auf uns werfen.

Keine Kommentare:

Google+ Badge